Fotostrecke: Tobetag 2018

Tobetag am 9.12.2018

Ein Eldorado für Kinder, Eltern, Opas und Omas, war wieder eine gelungene Veranstaltung. Melli Melanie Rost und Isabell Palzer, nebst unermüdliche Helfer hatten wieder eine Abendteuerlandschaft in die Sporthalle gezaubert. Weit mehr als 100 Kinder tobten ohne Pausen an den Stationen.

Allerlei Leckereien, Kaffee und Kuchen und vor der Halle Bratwurst und Pommes wurden gut angenommen.

Ab 17.30 Uhr ging dann das Licht aus und der Nikolaus konnte den Andrang der Kinder kaum standhalten. Einige Weihnachtsgedichte und auch Lieder haben ganz mutige Kinder dargebracht. An den glücklichen Gesichter der Kinder konnte man entnehmen, dass dieser Tag wieder gelungen war.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Auf- und Abbauteam.

Weiter so TSV

Reiner Rost